MB-Maschinen GmbH - CAM

MB Dental Fräsmaschinen sind mit jedem marktüblichen CAM-System kompatibel.
Installierung und Support bieten wir für folgende CAM Systeme an:

worknc dental

WorkNC Dental
Automatische 3 bis 5-Achsen Bearbeitung für die Dentalindustrie

WorkNC® Dental ist eine offene, leicht zu verwendende, zuverlässige dental CADCAM für die maschinelle Bearbeitung von Zahnprothesen, Implantaten und Gerüsten in der kürzestmöglichen Zeit.

Die perfekt optimierten Bearbeitungsfolgen wenden hochmoderne 3- und 5-Achsen CNC Technologien für die maschinelle Bearbeitung an.

Die benutzerfreundliche grafische Benutzeroberfläche des WorkNC Dental CADCAM wurde speziell für Zahntechniker ausgelegt, die keine Experten der maschinellen Bearbeitung sind.

--> mehr Info

dum 3 d

SUM3D Dental CAM wurde entwickelt um einfach hochwertige Kronen, Kappen, Abutments
und Implantate herzustellen.
Die Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv, alle verfügbaren Funktionen werden Schritt
für Schritt abgearbeitet.
Die Führung ist von links nach rechts, wobei einige Schritte automatisch vorhanden sind.

--> mehr Info

dental softworks ds cam

DS-CAM ist ein offenes 4 & 5 simultanes CAM System.
Es ist extrem einfach zu bedienen mit allen Standard Möglichkeiten für die Dentalbranche.

Platzierung-Daten-Management von der Datei- Übernahme bis zum endgültigen Fräsergebnis, alles in einem Programm.

--> mehr Info

MB Maschinen können mit jeder Marktüblichen CAM Software arbeiten, es müssen nur
Postprozessoren vorhanden sein. Ebenso sollten die Frässtrategien und Werkzeugparameter auf die Maschine abgestimmt sein.

Weitere Informationen und Preise gerne auf Anfrage.